Schließsysteme

Schlösser und Schließsysteme sind unsere Leidenschaft – unsere jahrzehntelange Erfahrung macht uns zum absoluten Profi.

Kompetenz, Innovationskraft und überzeugende Qualität in Entwicklung, Konstruktion und Design machen SUDHAUS zu einem zuverlässigen Partner für die Gepäck- und Möbelindustrie. Für komplexe Baugruppen oder die speziellen Anforderungen an Schulranzen und Fluggepäck haben wir stets passende Ideen, Lösungsvorschläge und Lösungen. Alltagsnützliche Innovationen, wie z.B. das Mülltonnenschloss, stammen ebenfalls von SUDHAUS.

Mit den folgenden Bereichen realisieren wir nahezu jede Anforderung an ein Schließsystem:

Entwicklung, Werkzeugbau, Kunststoffspritzguss, Zinkdruckguss, Polieren, Oberflächenveredlung, Stanz- und Biegetechnik und Montage

Unsere anspruchsvollen Kunden äußern ständig neue Wünsche für unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten und treiben uns so an, noch besser zu werden.

Baugruppen

Baugruppen von SUDHAUS – wirtschaftliche Lösungen mit individuellem Service

Komplexe Produkte aus vielen einzelnen Elementen erhalten Sie bei SUDHAUS als einbaufertige, funktionsbereite Komponenten. Unseren Kunden garantieren wir eine rationelle Montage. Auf Wunsch liefern wir auch einschließlich Verkaufsverpackung.

Automatisierte Montageverfahren ermöglichen uns ein schnelles Fügen und Bearbeiten aller Bauteile. Außerdem stehen in Abhängigkeit der Wirtschaftlichkeit zahlreiche Mitarbeiter für das manuelle Bearbeiten komplizierter Baugruppen zur Verfügung.

Wir bieten individuellen Service – auch bei komplizierten Produkten. Sprechen Sie uns an!

Automotive

SUDHAUS ist weltweit operierender Partner der Automobilindustrie – wir fertigen technische Funktionsteile und oberflächenveredelte Baugruppen von höchster Qualität. Durch unser umfassendes Technologieportfolio können wir unseren Kunden effiziente, innovative und individuelle Lösungen anbieten.

Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zur Serienproduktion entsteht alles bei uns im Haus. Dabei profitieren unsere Kunden auch von unserem eigenen Werkzeugbau, mit dem wir in der Lage sind, neben den wichtigen Aspekten wie „Zeit“ und „Qualität“ auch eine wettbewerbsfähige Kostenbasis zu gewährleisten.

Unsere technologischen Kompetenzen liegen in den Bereichen:

  • Entwicklung
  • Werkzeugbau
  • Kunststoffspritzguss
  • Zinkdruckguss
  • Polieren
  • Oberflächenveredlung und Montage  

Kontinuierliche Investitionen in unsere Maschinentechnologie macht SUDHAUS zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner – auch für die Zukunft.