Schlösser und Schließsysteme sind unsere Leidenschaft – unsere jahrzehntelange Erfahrung macht uns zum absoluten Profi.

Kompetenz, Innovationskraft und überzeugende Qualität in Entwicklung, Konstruktion und Design machen SUDHAUS zu einem zuverlässigen Partner für die Gepäck- und Möbelindustrie. Für komplexe Baugruppen oder die speziellen Anforderungen an Fluggepäck haben wir stets passende Ideen, Lösungsvorschläge und Lösungen. Alltagsnützliche Innovationen, wie z.B. das Mülltonnenschloss, stammen ebenfalls von SUDHAUS.

Mit den folgenden Bereichen realisieren wir nahezu jede Anforderung an ein Schließsystem:

Entwicklung, Werkzeugbau, Kunststofftechnik, Zinkdruckgusstechnik, Poliertechnik, Oberflächentechnik, Stanz- und Biegetechnik und Montage

zu den ProduktenUnsere anspruchsvollen Kunden äußern ständig neue Wünsche für unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten und treiben uns so an, noch besser zu werden.