Zukunft braucht Herkunft. SUDHAUS – Tradition seit 1844

Die SUDHAUS GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Traditionsunternehmen, welches im Jahre 1844 in Iserlohn gegründet wurde. Bereits 1860 zählte das Unternehmen über 100 Mitarbeiter, die überwiegend Schlösser und Beschläge produzierten. Aber auch Ketten, Pferdegeschirr und sogar Strumpfhalter zählten bis in die 1950er-Jahre zu den Erzeugnissen.

SUDHAUS – ein führendes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb von: Schlössern und Schließsystemen, Baugruppen, Komponenten für die Automobilindustrie.

SUDHAUS beschäftigt heute insgesamt 180 Mitarbeiter am Hauptstandort Iserlohn. Eine weiterer Produktionsstandort befindt sich in Tschechien.

Unser Traditionsbewusstsein und unser Innovationsgeist treiben uns auch weiterhin zu immer neuen Höchstleistungen an, von denen Sie als unser Kunde profitieren.